Home | Oldtimer Mieten | Hochzeitsfotografie

1956 Cadillac

1956 Cadillac

Dieser 1956er Cadillac Sedan de Ville ist das erste Modell von Cadillac, das mit 4 Türen ohne B-Säule gebaut wurde, also das erste 4-türige Coupé. Er hat, im Gegensatz zu den bisher üblichen 4-türigen Modellen, auch die gleiche Karosserieform wie der viel elegantere Coupé de Ville von Cadillac.

Dieser Wagen fuhr bis 2008 ausschließlich in Arizona und ist in einem rostfreien Zustand gekauft worden. Lack, Chrom und Interieur sind neu. Der Wagen musste nicht zerlegt werden, weil er so gut erhalten war. Wir haben ihn 2008 in Preston, Arizona gekauft und sind mit ihm auf der Route 66 gefahren. Den Grand Canyon, Las Vegas und Kalifornien haben wir auch mit ihm erkundet, bevor er seine neue Heimat Berlin erreichte und nun allseits zufriedene Gesichter zaubert. 

Diese Hochzeitsauto Deko steht Ihnen zusätzlich zur Verfügung.

Gefällt Ihnen dieser Cadillac? Dann reservieren Sie ihn jetzt unverbindlich und kostenlos unter der Mobilnummer 0163 4586254, Mo.-So. von 9 bis 21 Uhr oder 030/53660101 bzw. per E-Mail an sm@classic55.de!

1956 Cadillac

1956 Cadillac Werbung

Home | Oldtimer Mieten | Hochzeitsfotografie | Referenzfotos | Empfehlungen | Wir über uns | Kontakt | Links | AGB